Leandro Raunjak

Leandro Raunjak

Die Musik bedeutet Leandro Raunjak schon von klein auf sehr viel, da er in einem musikalischen Umfeld aufgewachsen ist. Bereits mit sechs Jahren ist er dem Kinderchor St. Nikolaus in Altstätten mit begleitender Gesangs- und Klavierausbildung bei Bartholomäus Prankl beigetreten. Seit er sieben Jahre alt ist, nimmt er E-Gitarrenunterricht in der Musikschule Oberrheintal. Um seine Stimme weiterzubilden, nimmt er auch Gesangsunterricht bei Melissa Kehl, House of Voice. Die Freude an der Musik konnte er bisher in verschiedenen Bereichen als Kantor und Solist in der Kirche Altstätten, in der Schülerband der Musikschule Oberrheintal mit Rock, Pop bis Rock’n Roll und diversen anderen musikalischen Projekten teilen.

Adresse

Leandro Raunjak
9464 Rüthi
E-Mail: leandro.raunjak@remove-this.bluewin.ch