Bliss

Alles begann mit einer geselligen Runde. Um für einen Freund an dessen Fest eine spontane Gesangseinlage darzubringen, sass zusammen, was einigermassen singen konnte. Zwar konnte sich das Resultat weder hören noch sehen lassen, doch es kam von Herzen. Weitere Konzerte im kleinen Rahmen kamen dazu – BLISS war geboren. Regelmässige Proben folgten und daraus resultierte 2005 mit „Herrlich Dämlich“ das erste Bühnenprogramm und das Debütalbum „O-Ton“.

Zwei Jahre später und nach drei personellen Änderungen gelang BLISS mit „SuperStern“ der nationale Durchbruch. Die gleichnamige CD erschien und rund 130 Shows folgten, darunter im Das Zelt oder bei Aeschbacher. 2010 startete BLISS ihre „Euromission“ durch die Schweiz und das deutschsprachige Ausland. Die aufwändig konzipierte Show, eine Persiflage an den Eurovision Song Contest brachte BLISS u.a. ans Arosa Humorfestival wurde über 200 mal aufgeführt. Das intensive Tourleben forderte seinen Tribut: Was einst als Hobby begann, wurde nun zum Beruf.

Kontaktdaten

Lorenz Hauser Management
Lorenz Hauser
Geroldstrasse 31/33
8005 Zürich
+41 44 272 45 72
bliss@remove-this.lorenzhauser.ch 
www.bliss.ch 
facebook